WoWs: Nächstes FreeXP Schiff angekündigt

WoWs: Nächstes FreeXP Schiff angekündigt

Für 750.000 FreeXP gibt es ja bereits die Missouri als T9 Premium Schiff zu erspielen.
Nun wurde von sub_Octavian (WG Staff) das nächste, auf diese Art erspielbare Schiff, angekündigt.

Es soll sich hierbei um die HMS Nelson handeln.

Hello, dear players. We finalized the discussion on Nelson battleship. She will be avaliable as a free XP ship, like Missouri, and will become 2nd free XP ship in the game.
The price is yet to be determined, but we will do our best to make it balanced and reasonable.
Thank you all for your input :Smile_honoring:

Quelle: https://forum.worldofwarships.eu/topic/56433-discussion-thread-for-some-interesting-info-from-ru/?do=findComment&comment=1963067

Demnach steht der genaue Preis für das Schiff noch nicht fest, er wird aber angemessen sein.

Da es sich bei der Nelson um ein Tier 7 Schlachtschiff handelt, kann man vermutlich mit deutlich weniger, als den 750.000 der Missouri auf Tier 9 rechnen.

Die genauen Daten des Schiffs findet ihr hier: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Nelson

Kommentar verfassen

Archive

Kategorien