TS3-Server

TS3-Server

Unser TS3-Server steht grundsätzlich jedem zur freien Benutzung zur Verfügung.

Man kann ihn unter der Adresse ts.p4web.de erreichen.

Er besitzt kein Passwort. Benehmt euch, sonst müssen wir zusätzliche Schutzmaßnahmen einführen.
Zunächst versuchen wir es aber mal über den gesunden Menschenverstand.

Das klassische Sponsoring mit einer NPO-Lizenz ist ja leider vor einiger Zeit durch die Änderung der Lizenzbestimmungen abgestellt worden.
Gerne richte ich euch  aber eigene Channels und Subchannels mitsamt den dort verfügbaren Rechten ein.
Schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, dann melde ich mich bei euch.

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

ON AIR
Stream ist aktuell offline