FRITZ.Box_Telefonbuch_Rufsperren_08.04.21.zip

FRITZ.Box_Telefonbuch_Rufsperren_08.04.21.zip



  • Version
  • Download 3293
  • Dateigrösse 12.10 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 8. April 2021
  • Zuletzt aktualisiert 8. April 2021

Kommentar verfassen

2 Replies to “FRITZ.Box_Telefonbuch_Rufsperren_08.04.21.zip”

  1. Zunächst bedanke ich mich für die schöne Möglichkeit, unerwünschte Anrufe zu verhindern.
    Macht es Sinn, Nummern auch Sperrliste nicht nur ankommend, sondern auch abgehend zu sperren?
    Wohl nicht, weil man diese ja dann nicht versehentlich anrufen kann, weil nicht vorhanden?

    1. Guten Morgen.
      Nein eigentlich muss man die nur eingehend sperren, denn wie du sagst werden sie nach einer Sperrung nicht mehr auf deinem Telefon auftauchen, da sie von der Fritzbox direkt abgewiesen werden.

      Daher kann sie auch nicht mehr aus Versehen über die Anrufliste des Telefons zurück rufen.

Archive

Kategorien