WoWs Skillplaner: Statusbericht April/Mai 2018

WoWs Skillplaner: Statusbericht April/Mai 2018

Auch wenn sich auf den ersten Blick im Bereich des Skillplaners grade nichts tut, bin ich im Hintergrund am Tüfteln.

Um mir die Daten passgenau zuzuschneiden, rufe ich sie mir wie schon einmal erwähnt aus der WG API ab und speichere sie in eine lokale Datenbank.

Diese baue ich momentan im Hintergrund dahingehend um, dass sie das Auswählen der verschiedenen Upgrades des Schiffes ermöglicht.

Das gestaltet sich aber als durchaus kompliziert, da man die Abhängigkeiten, die einige Upgrades haben, nicht direkt aus der API auslesen kann (also Torpedoupgrade x nur möglich, wenn Hüllenupgrade y ausgewählt ist).

Ich suche momentan also nach einer Möglichkeit, diese Abhängigkeiten sicher und schnell zu identifizieren.

Kommentar verfassen

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: