WoWs: Was macht der Skill? „Kurvenkampfexperte“

WoWs: Was macht der Skill? „Kurvenkampfexperte“

Vorab sei gleich angemerkt, dass ich kein CV Spieler bin und diese Bewertung allein aus meinem allgemeinen Spielverständnis heraus geschieht.
Sollte ich dabei komplett falsch liegen bitte ich darum mich in den Kommentaren zu korrigieren.

Der Skill bewirkt, dass die eigenen Jäger 10% mehr schaden für jede Stufe Unterscheid zu den Flugzeugen des Gegners, anrichten.

Gehen wir als Beispiel mal davon aus, dass wir selbst mit T7 Jägern unterwegs sind.

Kämpfen wir nun gegen T8 machen unsere Jäger 10% mehr schaden.
Kämpfen wir gegen T9 machen unsere Jäger 20% mehr Schaden.
Kämpfen wir jedoch gegen T7 bringt der Skill keinerlei Vorteil.

Wichtig ist hier, dass die Tierstufe der Flugzeuge zählt, nicht die Tierstufe des Trägers.

In meinen Augen ist der Skill aber relativ nutzlos. Zum Einen wegen der kompletten Nutzlosigkeit bei Kämpfen gegen Flugzeuge der selben Stufe, zum Anderen da Jäger niedrigerer Stufe ohnehin massiv unterlegen sind. Sie machen dadurch zwar mehr schaden, fallen aber dennoch weiterhin wie die Fliegen vom Himmel. Eine wirkliche Kompensation stellt der Skill also nicht dar.

Ebenso verliert er auf T10 komplett seine Nützlichkeit (es gibt keine höheren Flugzeuge mehr). Wer also überlegt seinen Kapitän bis T10 mit zu nehmen, der sollte sich eine Alternative zu diesem Skill suchen.

Kommentar verfassen

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: