Satisfacory: Early Access ist bekannt!

Satisfacory: Early Access ist bekannt!

Gestern wurde recht überraschend auf Youtube und Twitch verkündet, dass eines der Spiele, die momentan einen enormen Hype erfahren, in den Early Access geht.

So soll Satisfactory ab dem 19. März 2019 für alle Spieler über den Epic Launcher für knackige 29,99€ zur Verfügung stehen.

Das ist zwar ein stolzer Preis für einen Early Access Titel, wenn das Spiel aber nur ansatzweise das hält, was man bisher gesehen hat und was über Leaks bekannt ist, dann dürfte es das absolut wert sein.

Als kleines Goody gibt es für alle Spieler, die sich für die Alpha Lotterie angemeldet hatten und die bisher keinen Key bekommen haben, für das kommende Wochenende einen Alphatest, in dem man das Spiel schonmal vorab testen kann.

Ebenso wird für diesen Test der NDA aufgehoben, weshalb auch alle Spieler ohne Key nun einen Einblick in das Gameplay von Satisfactory bekommen können.

Ich hatte mich auch für die Alpha registriert und hoffe, dass ich meinen Key für das Wochenende auch bekommen werde.
Laut Nachfrage auf Twitter werden die Keys morgen verschickt, also keine Panik, wenn ihr noch keinen habt.

Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt und werde, sofern mein Internet wieder mitspielt, meinen Einstieg in Satisfactory auch mit Ton und Bild auf Twitch festhalten. Folgt mir einfach und seid dabei, wenn ich meine ersten Schritte mache.

Live-Video von P4nz3rwels auf www.twitch.tv ansehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

ON AIR
Stream ist aktuell offline