The Cycle: Release 14 Patchnotes

The Cycle: Release 14 Patchnotes

Tut mir leid, dass ich Release 13 leider ausgelassen habe. Aber hier erneut die deutsche Zusammenfassung der Patchnotes von Release 14.

INTERNE FREUNDESLISTE

Die interne Freundesliste ist nun endlich so weit. Man wird nun Spielern, mit denen man eine gute Runde hatte, direkt aus dem Spiel heraus adden können.

Ebenso wir man selbst hinweise auf offene Freunschaftsanfragen, sowie andere Hinweise auf Freunde die online kommen oder deren Status, im Spiel sehen. Hinweismeldungen können in dein Einstellungen an und aus geschalten werden.

SEASONPASS & STORY MISSIONEN

In dieser Rubrik wurden verschiedene Änderungen in den texten vorgenommen, um die Voraussetzungen verständlicher zu machen, die vorliegen müssen, um Missionen in einer Runde abschließen zu können.

Auch kann man im Seasonpass nun über Rang 100 aufsteigen. Diese Ränge haben zwar keinen wirklichen Effekt, zeigen aber, wie viel Zeit und Mühe du in den Pass investiert hast.

THE CYCLE ANPASSUNGEN

Mehrere optische Anpassungen am Sturm wurden vorgenommen. Der aufziehende Sturm wirkt nun noch stürmischer.

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KIT ANPASSUNGEN

Ich muss jetzt hier wirklich mal „endlich!“ sagen. Die Regeneration von Schild und Hitpoints wurden getrennt. Nachdem die Regeneration der Hitpoints massiv verlangsamt wurde war es nun wirklich enorm unangenehm zu kämpfen, da das Schild die Regeneration erst begann, wenn die Hitpoints 100% erreicht hatten.
Das lies eigentlich keinerlei taktische Rückzüge mehr zu. Wer besser schoss, gewann einen Fight. Das hat nun hoffentlich ein Ende.

Beim Flugkit wird nun mit dem Aim To Hover Mod Treibstoff verbraucht. Der Verbrauch beträgt 15% des normalen Verbrauchs.

WAFFEN & FÄHIGKEITEN

Auch hier wurde wieder die ein oder andere Änderung vorgenommen.

  • Hammer
    • Mods
      • Explosive Rounds
        • Änderung von 50% Direktschaden auf 40 radialen Schaden
        • Veringerung des Direktschadens von 64% zu 50%
  • ASP Flechette
    • Die Geschwindigkeit der Projektile von 350 m/s auf 100 m/s zurückgesetzt
  • KOR-47
    • Mods
      • Explosive Rounds
        • Änderung von 40% Direktschaden auf 18 radialen Schaden
        • Veringerung des Direktschadens von 85% zu 50%
  • Advocate
    • Mods
      • Explosive Rounds
        • Änderung von 40% Direktschaden auf 20 radialen Schaden
        • Verringerung des Direktschadens von 85% zu 50%
  • Manticore
    • Die Geschwindigkeit der Projektile von 350 m/s auf 150 m/s zurückgesetzt
  • KBR-Longshot
    • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte mit der Waffe in ungewollte Richtungen zu zielen.
    • Projektilgeschwindigkeit von 600 m/s auf 360 m/s verringert
    • Mods
      • Hollow-Point Rounds
        • Die Veränderung des Rückschlags wurde entfernt
      • Rapid Cartridge Feeder
        • Die Veränderung des Rückschlags wurde entfernt
      • Explosive Rounds
        • Änderung von 40% Direktschaden auf 60 radialen Schaden
        • Verringerung des Direktschadens von 80% zu 50%
  • C-32
    • Projektilgeschwindigkeit von 650 m/s auf 380 m/s verringert
  • Kinetic-Arbiter
    • Projektilgeschwindigkeit von 700 m/s auf 330 m/s verringert
  • Karma-1
    • Projektilgeschwindigkeit von 350 m/s auf 300 m/s verringert
    • Mods
      • The Splinter
        • Projektilgeschwindigkeit von 50% zu 70% geändert
        • Änderung von 60% Direktschaden auf 300 radialen Schaden

AI Anpassungen

Die Hitpoints der Co-Bots (Androiden) wurde angepasst, um eine Art Miniboss Feeling zu erzeugen.

  • Weiß – 300 HP -> 250 HP
  • Gelb – 500 HP -> 750 HP
  • Rot – 750 HP -> 1200 HP

Schadend er Skulker wurde auf 125 reduziert.

CONTRACT ANPASSUNGEN

  • Der Schaden, den man erleiden muss, bis man einen Zeal fallen lässt wurde wieder auf 350 erhöht.
  • Zu Beginn einer Runde werden nur noch Mineralien der Größe Klein und Mittel erscheinen.
  • Laserdrill
    • Der Laserdrill wird nun nach 120 Sekunden nach Rundenstart erscheinen (war 150 Sekunden)
    • Gegner am Laserdrill geben nun weniger Credits, als normal Gegner. Damit können sich die Spieler nun nicht mehr bei den Credits boosten, indem sie nur den Drill machen.

SONSTIGES

Ein paar FOV Änderungen. Details bitte den originalen Patchnotes entnehmen.

Anpassungen der Maus Sensitivitäten. Hier wurden verschiedene Einstellungen eingefügt.

Multi Threaded Rendering

Diese Option wurde eingefügt um die Leistung zu verbessern. Personen mit schlechter Hardware sollten diese Option deaktivieren, da es hier sonst zu Leistungsproblemen kommen könnte.

Vollständige Patchnotes: https://thecycle.game/release-notes-release-14

 

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