WoWs: Pan Asia Zerstörer & deep water Torpedos

WoWs: Pan Asia Zerstörer & deep water Torpedos

Wargaming hat vor wenigen Tagen offiziell einen neuen Zerstörerzweig angekündigt.

Hierbei handelt es sich um einen Mix verschiedener Nationen, die als Einzelnation zu wenige Schiffe für einen eigenen Zweig haben. Daher wurden sie unter Pan Asia zusammen gefasst.

Interesssant für Besitzer von Anshan und Lo Yang, nun bekommen diese Schiffe endlich einen Nutzen in ihrer Funktion als Premiumschiff.
Wer allerdings die Ankündigung anschaut wird zunächst etwas enttäuscht sein, da die zum Teil Schiffe doch sehr stark einigen US Zerstörern, wie Benson, ähneln.

Um dem neuen Zerstörerzweig allerdings eine ganz eigene Eigenschaft zu geben, scheint Wargaming momentan mit deep water Torpedos zu Experimentieren.
Diese Infos sind bislang allerdings noch alles andere als fix, aber die Gerüchte bestehen.

Deep water Torpedos sollen demnach die Eigenschaft haben, dass sie tiefer im Wasser laufen. Daher sollen sie unter leichten Schiffen wie Zerstörern und vermutlich auch leichten Kreuzern einfach durch laufen, ohne Schaden zu verursachen.
Durch die größere Lauftiefe sollen sie aber auch gleichzeitig viel später zu erkennen sein.
Das heißt überraschungsschläge auf Schlachtschiffe sollen um einiges einfacher werden.

Eine offizielle Stellungnahme dazu habe ich bislang noch nicht gefunden. Bleiben wir also gespannt, ob und wie Wargaming diese Torpedos umsetzt und wie sie sich dann in der Balance schlagen.

Kommentar verfassen

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: