Wargaming.net Game Center startet in die offene Beta

Wargaming.net Game Center startet in die offene Beta

Was Wargaming.net Game Center startet in die offene Beta. Das Gamecenter ersetzt den klassischen Launcher der Spiele.

Wichtig zu erwähnen ist, dass man nach der Installation des Game Centers nicht mehr ohne Neuinstallation des kompletten Spiels zum alten Launcher zurück kehren kann. Das sollte man sich beim Testen vor Augen halten.

Insgesamt macht das Game Center aber einen sehr aufgeräumten Eindruck.

Es bietet die Möglichkeit alle Spiele aus dem Wargaming Universum über dieses Center zu starten und zu patchen.

Ebenso zeigt es sehr übersichtlich die aktuellsten Portalartikel der entsprechenden Spiele.
Auch der Startvorgang der Spiele soll mit dem Game Center nun schneller sein, jedoch liegen einzelne Berichte vor, dass manche Spieler über Probleme mit der Performance im Spiel selbst haben, wenn sie das Spiel über das Game Center gestartet haben.

In wie weit das nun wirklich mit dem Game Center zusammen hängt bleibt allerdings offen. Insgesamt überwiegt jedoch die positive Resonanz.

Kommentar verfassen

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: