WoWs Skillplaner: Zusammenfassung der letzten Tage

WoWs Skillplaner: Zusammenfassung der letzten Tage

Nachdem ich gestern den ganzen Tag damit verbracht habe, das Problem eines Bluscreens beim Booten meines PCs zu beheben, läuft er inzwischen wieder.
Die Grafiktreiber hatten scheinbar einen Fehler, weshalb der Startvorgang nicht durchgeführt werden konnte.

Das hatte der Entwicklung des Skillplaners, der ja momentan durch meinen Motivationsschub schwer Rückenwind hatte, kurzzeitig etwas den Schwung genommen. Doch jetzt läuft alles wieder und es kann weiter gehen.

Derzeit bin ich dran, die verschiedenen Upgrademöglichkeiten der Schiffe einzubinden. Es wäre so einfach, wenn die Upgrades einfach nur einheitlich wären. Wenn also jedes Upgrade Boni auf die gleichen Parameter geben würde.
Aber nein, dann gibt es ja so Schiffe wie die Myogi, die nicht nur über das Upgrade der Feuerleitanlage einen Bonus auf die Reichweite bekommt, sondern auch über den C-Rumpf.

Diese Tatsache verkompliziert das Umsetzen der Werte im Planer natürlich erheblich.

Auch muss ich mir eine Möglichkeit suchen, wie ich Pflichtupgrades identifizieren kann. Also Upgrades, die als Voraussetzung für andere Upgrades gelten, wie zum Beispiel der B-Rumpf der Farragut für das Upgrade der Torpedowerfer.
In der API ist leider nicht direkt vermerkt, welche Voraussetzung ein gewisses Upgrade hat.

Diese Punkte stehen bei mir momentan ganz vorne auf der Agenda.

 

Kommentar verfassen

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: