WoWs: Was macht der Skill? „Vorrangiges Ziel“

WoWs: Was macht der Skill? „Vorrangiges Ziel“

In dieser Beitragsreihe möchte ich auf die einzelnen Skills der Kapitäne mal etwas im Detail eingehen und deren Funktionsweise sowie Nützlichkeit erklären.

Oft stehen besonders Anfänger vor der großen Frage „Was skille ich denn am besten?“.
Diese Frage ist nicht einfach pauschal zu beantworten, denn es hängt sehr viel von der eigenen Spielweise ab. Ich hoffe, dass die Entscheidung, welcher Skill nun für einen persönlich sinnvoll ist, durch diese Beitragsreihe etwas erleichtert wird.

Soweit zum Vorwort, kommen wir nun also zum ersten Skill „Vorrangiges Ziel“.

Im Grunde erweitert dieser Skill nur die ohnehin schon bestehende „entdeckt“ Anzeige um einen Indikator, wie viele Gegner gerade auf einen Zielen .

In meinen Augen wird dieser Skill oft unterschätzt.
Gerade bei Schiffen, die eine gute Wendigkeit besitzen ist er durchaus nützlich. Ebenso skille ich ihn gerne bei sehr „weichen“ Schiffen, wie zum Beispiel den Briten. Hier ist er ein guter Hinweis, wann man es wagen kann, ein Wendemanöver zu starten.

Nice to know!

Dieser Skill funktioniert auch, wenn man das Schiff, was einen anvisiert, selbst nicht sieht. Zielt also zum Beispiel ein unentdeckter, japanischer Zerstörer auf einen, bekommt man das angezeigt, obwohl man den Gegner nicht sieht.

Richtig interpretiert kann man durch diesen Skill also durchaus sein Überleben steigern. Für alle, die ihn nicht zu interpretieren wissen, bleibt es einfach eine lustige Zahl am Spotted-Icon.

Kommentar verfassen

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: