SCUM: „taunts“ werden eingefügt

SCUM: „taunts“ werden eingefügt

Kommenden Freitag wird eine neues Update für SCUM erscheinen. Mit diesem Update werden taunts  ins Spiel integriert, also Vorgefertigte Gesten, die man die Spielfigur ausführen lassen kann, um sich kurz zu verständigen ohne den Chat oder das Voicetool benutzen zu müssen.

Eine Übersicht seht ihr hier.

 

Ich bin gespannt, ob irgendwann noch weitere taunts ins Spiel integriert werden.

Außerdem haben sich die Entwickler dazu entschlossen das Event mit der goldenen DEagle noch bis Freitag 28.09.2018 laufen zu lassen, da es anfangs ja Probleme mit dem Spawn der zugehörigen Magazine gab.

Wer immer noch nicht weiß, wie er noch an diese Waffe kommt, der sollte einfach mal ingame seinen Darm entleeren. 😅

Außerdem werden die Entwickler dem Wunsch der Community folgen und zukünftig häufiger Screenshots veröffentlichen, die den work in progress Zustand des Spiels zeigen, dass man sich ein Bild machen kann, woran derzeit besonders gearbeitet wird.

Insgesamt also eine sehr vielversprechende Meldung, die heute auf Steam zu finden war.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: