Skillplaner Update

Skillplaner Update

Ich habe festgestellt, dass im Skillplaner ein Großteil der Schiffe fehlte. Ich habe mir daraufhin das Update-Script, das die Daten aus der Wargaming API in die eigene Datenbank schreibt, angeschaut.
Hier konnte ich keinen Fehler feststellen, alles funktionierte, wie es vorgesehen war.

Als ich mir dann aber die API Hinweise auf der WG Seite angeschaut habe, wurde es mir klar.

Wargaming hat heimlich, still und leise ein Abfragelimit von 100 Einträgen pro Abfrage eingeführt.
Da es aber bei weitem mehr, als 100 Schiffe im Spiel bzw. im Client gibt, waren eben diese Lücken zu verzeichnen.

Ich habe die Abfrage nun abgeändert, dass ich jede Nation separat abfrage. Solange also keine Nation mehr als 100 Schiffe hat, läuft alles wieder.
Gleiche Problematik gab es bei dem Update der Artilleriegeschütze. Auch hier habe ich aber mittlerweile eine Lösung gefunden.

Sollten noch weitere fehlende Daten erkannt werden, bitte ich um eine kurze Meldung.

Vielen Dank!

Zum Planer: https://wows-skills.p4web.de

Kommentar verfassen

2 Replies to “Skillplaner Update”

  1. Kurze frage ist es möglich das die Verbesserungen in der Schiffs Ansicht mit aus wählbar sind da sich die skills dadurch auch verändern bzw. anders auswirken.

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: