The Cycle: Entwickler ändern Closed Alpha Plan

The Cycle: Entwickler ändern Closed Alpha Plan

Die letzten Tage herrschte in der The Cycle Community leichte Verwirrung. Am 28.2 sollte unter dem Namen Alpha VI wieder ein Alphatest über 3 Tage stattfinden.

Doch diese Information war plötzlich verschwunden und durch einen eintägigen Playtest von 6 Stunden ersetzt.
Dies führte natürlich zu einer gewissen Unsicherheit innerhalb der Community, welche Informationen nun richtig sind.

Community Manager [TC]Matty hat nun auf dem offiziellen Discord Licht ins Dunkel gebracht.

So haben die Entwickler beschlossen den langen Test über mehrere Tage du mehrere kürzere Tests zu ersetzen, um das Feedback der Community schneller umzusetzen und mehr Feedback zu erhalten.
Das ist durchaus verständlich, wenn ich die Menge an Feedback betrachte, die allein durch den geschlossenen Playtest der Content Creators, von grade mal 2 Stunden, zusammen gekommen ist.

Die aufgekommene Verwirrung ist zwar etwas ärgerlich und es ist auch schade, dass man nur eine so kurze Zeitspanne zum Spielen hat, aber die Erklärung ist natürlich absolut verständlich.
Zumal die Alphatests je prinzipiell nicht ausschließlich zum Spielvergnügen da sein sollten, sondern zur Verbesserung des Spiels beitragen sollen.

Somit noch einmal der Aufruf von meiner Seite an die Teste: Gebt Feedback! Es gibt kein schlechtes Feedback, jede Meinung zählt und ist wichtig!

Jeder, der noch Interesse an The Cycle und dem Alphatest hat, kann sich noch unter https://thecycle.game für die Alpha anmelden.

Im 2. Quartal 2019 soll dann voraussichtlich die geschlossene Beta von The Cycle starten.
Genauere Daten hierzu sind allerdings noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: