WoWs: Heimathafen für Clans angekündigt

WoWs: Heimathafen für Clans angekündigt

Hallo zusammen,

heute wurden von Offizieller Stelle 2 Screenshots veröffentlicht.
Diese zeigen eine Art Heimathafen oder Basis für Clans in World of Warships.

Man sieht einmal eine Übersicht des gesamten Hafens, sowie eine Erweiterung, um die Kapazität eines Clans um 10 Plätze zu erhöhen.
Das würde dem größten Kritikpunkt an Clans entgegen wirken, der Begrenzung auf 30 Mitglieder.

Freischalten kann man die Erweiterungen scheinbar über eine Währung, die hier mit einer Art Öltropfen gezeigt wird.
Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Eine offizielle Meldung besagt, dass derzeit an 2 Features für Clans gearbeitet würde. Ein Feature, was eher für Casualspieler gedacht ist, sowie eines, was Clan vs. Clan Gefechte beinhaltet.

Mit einer Veröffentlichung bzw. mehr Details können wir in etwa 2-4 Monaten rechnen.

Seien wir also gespannt, was da auf uns zu kommt.

Die Diskussion zu dieser Ankündigung könnt ihr hier verfolgen: https://forum.worldofwarships.eu/topic/83981-ratet-mal/

Kommentar verfassen

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: