Premium-Spieler bekommen eine neue Map

Premium-Spieler bekommen eine neue Map

Im Juni bekommen Besitzer des Battlefield 1 Premium Pass eine neue Map zur Verfügung gestellt.

Die neue Map wird „Nivelle Nights“ heißen. Es wird sich dabei um eine Nachtmap handeln (wer hätte das gedacht bei dem Namen) 😄
Nivelle ist eine französische Gemeinde an der Grenze zu Belgien.

Wir können uns also auf spannende Grabengefechte zwischen französischen und deutschen Truppen gefasst machen.

Derzeit wird die Map auf dem CTE getestet. Erstes Videomaterial ist schon vorhanden.

[fvplayer src=“https://www.youtube.com/watch?v=ToDE_a0qKpM“]

Seien wir mal gespannt, ob die Map zukünftig auch Spielern mit normalem Account zur Verfügung gestellt wird. Meldungen hierzu habe ich bislang noch nicht gefunden.
Lassen wir uns überraschen. Immerhin können über „Premium-Friends“,  Bekannte von Premiumspielern auch diese Map spielen.

Kommentar verfassen

Archive

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: